‚Sieben Tage‘ von Deon Meyer – Buchtrailer (Aufbau Verlag)

»“Ich schieße jeden Tag auf einen Polizisten — bis sie den Mörder von Hanneke Sloet anklagen“, lautet eine E-Mail an die Polizei von Kapstadt. Und dann beginnt ein Heckenschütze, seine Drohung wahrzumachen. Ermittler Bennie Griessel steht vor einem Rätsel. Er findet kein Motiv für den Mord an der jungen Anwältin. Man gibt ihm sieben Tage, um den Erpresser zu stoppen und ein Blutbad zu verhindern.«

Produktion des deutschen Buchtrailers zum Thriller ‚Sieben Tage‘ von Deon Meyer, dessen Handlung in Kapstadt spielt. Mit schnellen Schnitten und progessivem Soundtrack soll hier die rasante Handlung des Romans in bewegte Bilder transferiert werden.

weitere Inhalte von enrage media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *