‘The Story of Stuff’ Landingpage (Econ Verlag/Ullstein)

Erschaffung der deutschen Landingpage zum Buchtitel ‘The Story of Stuff’ von der US-Autorin Annie Leonard, die mit ihrem gleichnamigen Youtube-Video weltbekannt wurde. Dabei wurden Charaktere und Bestandteile des Filmes auf der Webseite z.T. neu inszeniert sowie zusätzliche Elemente erschaffen, mit besonderem Augenmerk auf Einhaltung der besonderen Cartoon-Stilistik des Originals. Außerdem produzierten wir Werbemittel für eine Online-Anzeigenkampagne, die eine überdurchschnittliche Klickrate erzielte.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 19. Juni 2016

    […] US-YouTube-Klick-Hit ‚The Story of Stuff‘ von Annie Leonard lieferten wir neben einer deutschen Landingpage zum Buch-Release beim Berliner Econ Verlag auch mehrere Ads für eine weitreichende […]