‚The Story of Stuff‘ Landingpage (Econ Verlag/Ullstein)

Erschaffung der deutschen Landingpage zum Buchtitel ‚The Story of Stuff‘ von der US-Autorin Annie Leonard, die mit ihrem gleichnamigen Youtube-Video weltbekannt wurde. Dabei wurden Charaktere und Bestandteile des Filmes auf der Webseite z.T. neu inszeniert sowie zusätzliche Elemente erschaffen, mit besonderem Augenmerk auf Einhaltung der besonderen Cartoon-Stilistik des Originals. Außerdem produzierten wir Werbemittel für eine Online-Anzeigenkampagne, die eine überdurchschnittliche Klickrate erzielte.

thestoryofstuff.de

weitere Inhalte von enrage media

1 Antwort

  1. 19. Juni 2016

    […] US-YouTube-Klick-Hit ‚The Story of Stuff‘ von Annie Leonard lieferten wir neben einer deutschen Landingpage zum Buch-Release beim Berliner Econ Verlag auch mehrere Ads für eine weitreichende […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *